Jürgens Kassensysteme oHG | Schubystraße 97 | 24837 Schleswig | Tel: 04621-25858

Über Jürgens Kassensysteme oHG

1979 von Karl-Heinz Jürgens in Privaträumen gegründet, entwickelte sich die Firma zu einer festen Größe der Kassenbranche in Schleswig-Holstein. Mehrfach änderte sich aus Platzgründen der Standort, bis die aktuellen Firmenräume in der Schubystraße 97 in Schleswig bezogen wurden. Im Jahr 2005 übernahmen die Söhne Dirk und Michael Jürgens die Firma und gründeten die Jürgens Kassensysteme oHG. Verkaufen kann jeder, aber wie sieht es denn danach mit dem Service aus? Schon unser Vater arbeitete stets nach dem Motto „Die Kasse muss laufen!“. Dieses Motto hat auch heute noch oberste Priorität, denn nur mit einer funktionierenden Kasse können unsere Kunden profitabel arbeiten. Deshalb sind wir an 365 Tagen im Jahr mit unserem Notdienst für Sie erreichbar - auch an Weihnachten!
Jürgens Kassensysteme oHG  24837 Schleswig - Tel.:04621-25858

Wer wir sind:

Dirk Jürgens

Gelernter Sparkassen-Kaufmann und seit 1992 im Unternehmen tätig. Seit 2005 ist Dirk Jürgens Gesellschafter der oHG.

Michael Jürgens

Gelernter Groß- und Außenhandels- kaufmann und seit 1996 im Unternehmen tätig. Auch Michael Jürgens ist seit 2005 Gesellschafter der oHG.